Saison-Arbeit bei Amazon in Leipzig

4. Oktober 2012 | Von | Kategorie: Arbeit, Job und Karriere
Mitarbeiter gesucht, Quelle Fotalia

Mitarbeiter gesucht!

Zur Bewältigung des Weihnachtsgeschäftes sucht Amazon wieder Saison-Arbeiter. Unter anderem sucht Amazon Arbeiter für das Lager bzw. Logistikzentrum in Leipzig.

Amazon sucht konkret Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Wareneingang, Wareneinlagerung, Kommissionierung und Verpackung. In der Summe bietet Amazon Stellen für 3.000 Arbeitskräfte (Saisonarbeit). Es geht also bei der Arbeit vor allem um Jobs für Ungelernte bzw. Aushilfskräfte im Lager.
Weitere Auskünfte kann die Agentur für Arbeit Leipzig, Georg-Schumann-Straße 150  oder Amazon direkt erteilen.

Schlagworte:

3 Kommentare auf "Saison-Arbeit bei Amazon in Leipzig"

  1. Klaus sagt:

    Werden Sie Saison-Arbeiter bei Amazon.de noch immer so ausgenutzt und schlecht bezahlt? Ich habe dazu schon einiges gelesen, dass Amazon für Arbeitnehmer nicht der beste Arbeitsplatz sein soll. Ich hoffe, dass dies nicht mehr der Fall ist. Hat jemand nähere Infos hierzu? Danke!

  2. sukhpreet sagt:

    Guten tag
    Ich suche arbeit bei amazon Leipzig.
    Danke schon
    Sukhpreet

  3. Mex sagt:

    Hallo suche Arbeit als Lagerhelfer bei Amazon 015903064192