Suche nach Arbeit in Köln

20. Mai 2011 | Von | Kategorie: Arbeit, Job und Karriere

Arbeit in Köln finden

Arbeit in Köln

Arbeit in Köln

Arbeit in Köln gibt es in unterschiedlichster, wenngleich leider nicht in ausreichender Form. Gut behauptet bzw. gut entwickelt haben sich dabei die Versicherungsbranche, die IT-Branche, die Medienbranche sowie der Tourismus. Andere Branchen, insbesondere im produzierenden Gewerbe verzeichnen einen teilweise deutlichen Beschäftigungsrückgang.

Die Arbeitslosigkeit ist mit gut 10% relativ hoch. Dies wird sich in absehbarer Zeit auch nicht signifikant verbessern. Allerdings gibt es aufgrund der anziehenden Konjunktur auch in Köln wieder mehr Angebote an Arbeit.

Mehr Infos zu Arbeit in Köln hier klicken

 

Schlagworte: , , , ,

7 Kommentare auf "Suche nach Arbeit in Köln"

  1. adem boz sagt:

    halllo ich wohne in schwerte suche eine arbeit hab keine ausbilldung suche als heflfer

  2. Braun Eugenia sagt:

    Ich wohne in Osnabruk .53 jahre alleine steende .meine zwei tochter wonnen in Köln,und Bergisch -Gladbach.Ich wollte gerne zum meine kinder in die nehee ziehn.Suche ich arbeit moment arbeite ich in Grosküche als kücheassistent .Gerne Fabrik oder pakerin oder andere arbeit. danke .

  3. ibrahim sagt:

    Hallo , ich möchte arbeiten , Küchenhilfe Spülküchen,und spedition lagerbereich so

  4. Paulo Aleixo sagt:

    Hallo,ich suche nach arbeit in eine fabrik,oder Restaurants,oder bar,firma reinigung, Ich habe ein Problem ich schreiben nicht Deutsch.Ich suche nach einem arbeit ich kann haben die Wochenenden frei,wegen mein Sohn..Herzlichen Dank..

  5. natalia sagt:

    Hallo, wir suchen nach arbeit in eine fabrik oder andere arbeit wir kommen aus Griechenland ich 30 jahre alt und mein man 32 …
    Herzlichen Dank

  6. ali sagt:

    ich suche arbeit ich bin elektriker

  7. jenny sagt:

    ich bin Afrikane und wohne in saarbrucken, ich suche ab marz eine arbeit in koeln. Ich bin 29jahre alt.

Schreibe einen Kommentar